Asylum Nutrition Freak Out Booster Test

Geschmack und Löslichkeit:   8
Fokus und Wirkung:   8.8
Ausdauer und Kraft:   8.5
Pump:   7
Gesamtbewertung:   8.5



Zum Hersteller Asylum Nutrition konnte wir nichts herausfinden. Sie haben weder eine offizielle Webseiten noch eine Facebook Seite. Freak Out verwendet eine Proprietary Blend. Auf der Verpackung steht eine seltsame Botschaft unter der Zutatenliste. Die eine Anleitung liefert, wie man einen Selbstmord begeht. Es soll ein Scherz sein, trotzdem ist es bizarr.

asylum nutrition freak out booster pulver freak out booster pulver2 freak out booster pulver freak out booster drink freak out booster drink2

Stims im Freak Out Booster

N-Acethyl L-Tyrosin

Verbessert die kognitive Leistung, Stimmung und das allgemeine Wohlbefinden. Weiterhin wird angenommen, dass es den Dopamin Spiegel erhöht. L-Tyrosin ist eine nicht essentielle Aminosäure. In anderen Worten der Körper kann es selbst herstellen, aber nicht in der Menge, dass es die Wirkungen erzielt, die zuvor beschrieben wurden. 750 mg reichen vollkommen aus bei einer sofortigen Belastung. Wobei man sagen muss, dass die besten Resultate bei einer Einnahme von 100 bis 150mg pro kg Körpergewicht erzielt werden und man sollte diese Menge über den Tag verteilt zu sich nehmen.

Di-Caffein Malate

Soll verträglicher sein als normales Koffein. Durch die enthaltene Apfelsäure soll das Salz im Koffein gedämpft werden und somit verträglicher zu verdauen sein. Es hat eine stimulierende Wirkung auf das Zentralnervensystem. Weiterhin erhöht es den Herzschlag, verengt die Blutgefäße und steigerte die kognitive Leistungsfähigkeit. Die optimale Dosierung liegt zwischen 150 mg bis 250 mg damit würden man unerwünschte Nebenwirkung vermeiden.

2-Aminoisoheptane (DMHA)

Bei einer entsprechenden Dosierungen kann DMHA dieselbe Wirkung haben wie DMAA. Diese liegt bei 150 bis 250 mg an DMHA. Es bewirkt einen Anstieg vom Dopamin und der Noradrenalin Spiegel. Beide Hormone versetzten den Körper in einen ruhigen, euphorischen Gemütszustand. Darüber hinaus bewirkt Noradrenalin, dass man sich in einem Alarmzustand befindet, was die Müdigkeit und das Hungergefühl unterdrückt die mentale Leistungsfähigkeit steigert und den Bewegungsdrang aktiviert. DMHA gilt verglichen zu DMAA als sicheres und legales Stimulanz.

Shizandra Extract

Bekämpft frei Radikale. Reduziert körperlichen und geistigen Stress.

Alpha GPC

Verbesserte die kognitive Leistungsfähigkeit. Veranlasst den Körper mehr Wachstumshormon zu bilden. Und steigert die Muskelkraft. Die Dosierung sollte bei 1200 mg am Tag liegen, verteilt auf drei Einheiten zu jeweils 400 mg.

Guarana

Wirkt leicht fiebersenkend und steigert die geistige und körperliche Ausdauer. Es hat eine ähnliche Wirkung wie Koffein auf das Zentralnerven- und Herz-Kreislauf-System. Es besteht die Gefahr von Dehydratation, weil Guarana das Durst- und Hungergefühl unterdrückt.

Fokus und Wirkung

Hier muss ich wirklich ein Lob aussprechen. In meinen Augen ist Freak Out einer besten DMHA Booster, die es auf den Markt gibt. Fast alle Hardcore Booster enthalten Kreatin als "billigen" Füllstoff, um einen höheren Gewinn zu erzielen. Nicht bei diesem Produkt.

Sehr gut gelungener Hardcore Booster, der einen mental pusht. Zu Beginn setzt einen gute Laune ein, die ungefähr nach 30 Minuten wieder weggeht. Man bekommt richtig Lust trainieren zu gehen, dass kann ich euch garantieren selbst an schlechten Tagen. Auch wenn die Verpackung einen psycho Modus suggeriert, kommt keiner zustande. Diejenigen unter euch, die schon mal einen DMAA oder DMBA Booster probiert hatten, wissen wie unangenehm der Zombi Modus sein kann, denn man bekommt, falls man überdosiert und dass passiert sehr einfach. Man bekommt einen starren Blicken, verhält sich komisch und die Mitmenschen um einen merken, dass man auf irgendetwas drauf ist. Die Wirkung hält ungefähr zwei Stunden an bei einem Scoop. Keine Nebenwirkungen. Auf der Verpackung steht, dass man darauf achten sollte genügend zu trinken. Ich hatte eine verbesserte Atmung und Muscle-Mind Connection. Der Tunnelblick war da. Am Abend gab es keine Probleme beim einschlafen.

Ausdauer und Kraft

Die Motivation mehr zu machen, die Pausen zu verkürzen, das Gewicht zu erhöhen und länger zu trainieren, war da. Die Stims im Freak Out Booster wirken. Meine Kraft und Ausdauer stiegen an, sodass ich keine Erschöpfungssymptome zeigte während der Wirkungsdauer. Ich konnte fokussiert meine Trainingseinheit absolvieren und hatte sogar Kraft selbst bei der letzten Einheiten ein paar extra Wiederholungen zu machen.

Pump

So seltsam es auch klingen mag. Der Muskeln wurde Praller. Wenn man sich die Zutatenliste anschaut sind 8.7 Gramm von zehn Gramm an aktiven Substanzen enthalten. Die einzigen Zutaten die beim Pump helfen sind Citrulline Malate und Selaginella Tamariscina Extract. Beides verbessert die Durchblutung. Ich gehe stark davon aus, dass beide Zutaten unterdosiert sind. Deshalb kommt der verbesserte Pump durch mein besseres Training zustande. Genauer gesagt habe ich das Gewicht motivierter gehoben und wollte immer mehr machen, was zum verbesserten Pump führte.

asylum-nutrition-freak-out-booster drink

Geschmack und Löslichkeit

Getestete wurde die Geschmacksrichtung Orange. Geschmacklich nichts besonderes festgestellt. Weder positiv noch negativ. Der Orangen Geschmack ist nur schwach wahrnehmbar. Es schmeckt genauso wie Narc Genesis, falls ihr das Produkt schon hattet. Einzelne kleine weiße Partikel schwimmen im Wasser herum, was normal ist. Ein leichter bitterer Nachgeschmack. Es lässt sich anstandslos trinken wie normales Wasser. Alles in einem eher seichter Geschmack. Die Löslichkeit ist sehr gut. Es lässt sich problemlos im Wasser vermischen.


Fazit

Asylum Nutrition hat mit Freak Out einen geilen Hardcore Booster erstellt. Der keine Schwächen aufweist, bis auf die unterdosierten Pump Zutaten. Was aber bei einem Hardcore Booster nicht ausschlaggebend sein sollte. Denn es kommt auf die Stims an. Diese sind Di-Caffein Malate, DMHA, Guarana und Greentea Extract. Zu der Dosierung kann man nichts sagen, aber Freak Out wirkt und dass kann ich euch garantieren. Ein Produkt, was genau das tut, was man davon verlangt. Es soll einen mental motivieren und dass tut es.



freak out booster Freak Out auf Amazon



Asylum Nutrition Freak Out