Big Zone Plasma Pump im Test

bsn no xplode 3.0
Geschmack und Löslichkeit:   8
Fokus und Wirkung:   5
Ausdauer und Kraft:   7
Pump:   9
Gesamtbewertung:   7.5
Big Zone Plasma Pump auf Amazon


Die Leute von Big Zone haben ein Trainingsbooster auf dem Markt gebracht, der dich immer wieder begeistern wird. So zumindest die Aussage auf der offiziellen Webseite des Herstellers.

Eine Portionsgröße von 25 Gramm setzt sich folgendermaßen zusammen:

Wichtige Zutaten

5000mg Arginin AKG

Hilft der Leber Ammoniak abzubauen, was wiederum sich positiv auf die körperliche Leistung auswirkt. Bei einer ausreichenden Menge, diese liegt bei zehn bis fünfzehn Gramm, kann die Insulin Produktion angeregt werden. Beim Muskelaufbau spielt Insulin eine Schlüsselrolle. AAKG schmeckt süß, wohingegen Arginin ein bitteren Geschmack hat. Weiterhin hat AAKG eine längere Wirkungsdauer als Arginin. Darüber hinaus weitet es die Adern ohne dabei den Blutdruck zu steigern. Wichtiger Hinweis: AAKG wirkt Blut verdünnend. Menschen mit Infektionskrankheiten oder auf Medikamente sollten, deshalb ihren Arzt zu raten ziehen, ob Sie AAKG verwenden dürfen.

4000mg Citrullin

Eine Aminosäure, die eine Vorstufe von Arginin ist. Citrullin weitet die Blutgefäß um den Muskel mit mehr Nährstoffen zu versorgen. Der entscheidende Vorteile von Citrullin gegenüber Arginin ist, dass Citrullin mehr Stickstoffmonoxid in die Zellen transportiert.

4000mg Beta-Alanine

Wird zu Carnosin im Körper umgewandelt. Carnosin wird in den Muskelzellen gespeichert und wird freigesetzt, wenn der ph-Wert steigt. Bei Muskelleistung steigt der ph-Wert, gleichzeitig wird Carnosin ausgeschüttet, um entgegen zu wirken. Die übersäuerung wird verhindert, somit ist es möglich mehr Wiederholung aus einem Satz rauszuholen.

2000mg Creatin CEE

Wirkt schneller und effizienter als das herkömmliche Creatin Monohydrat. Aufgrund der veresterten Form.

1000mg Creatin

Die Maximalkraft erhöhende Wirkung von Creatin wurde durch Studien belegt. ATP(Adenosintriphosphat) ist die einzige Energiequelle, die deine Muskeln zum kontrahieren bringt. Dein Körper füllt dein ATP Speicher durch die Zerlegung von Creatin auf. Deshalb solltest du immer darauf achten genügend Creatin aufzunehmen. Das alte Verfahren mit der Creatin Kur ist überholt, nicht notwendig und schädlich. Drei bis fünf Gramm Creatin verteilt über den Tag ist eine ideal Dosierung, die du über das ganze Jahr zu dir nehmen kannst.

150mg Koffein

Koffein kann ohne weiteres die Blut-Hirn-Schrank ohne Probleme durchdringen und wirkt sich anregend auf das Zentralnervensystem aus. Der Herzschlag wird erhöht. Die Blutgefäße verengen und die Konzentrationsfähigkeit steigt. Koffein kann das Langzeitgedächtnis verbessern und die Geschwindigkeit von Denkprozessen erhöhen.

Wenn man sich die Zutatenliste anschaut, stellt man schnell fest, dass Big Zone Plasma Pump ein ideales Produkt für den ultimativen Pump ist. Alle wichtigen Zutaten, die für eine Verbesserung beim Pump sorgen sind enthalten in einer ausreichenden Menge. Für einen hundert Kilogramm oder mehr Athleten reichen diese Mengen natürlich nicht aus. Ich spreche hier von 80 kg oder weniger Athleten.

Fokus und Wirkung

150 mg Koffein und 1000 mg L-Tyrosin reichen nicht aus, um einen wirklich durch das Training zu pushen. Der Name des Trainingsbooster (Big Zone Plasma Pump) suggeriert, aber auch nicht, dass es besonderen Wert auf den Fokus legt, sondern auf den Pump. Es wirkt mild. Also erhofft euch nicht zu viel in Bereich Fokus.

Ausdauer und Kraft

Einen Kraftzuwachs konnte ich nicht feststellen, aber eine erhöhte Ausdauer. Ich konnte mehr Wiederholungen machen und kam weniger aus der Puste.

Pump

Einfach nur grandios! Ich kann euch versichern, ihr werdet einen krassen Pump bekommen. Ich hatte an dem Tag Rücken trainiert, als ich den Trainingsbooster zu mir genommen hatte. Bereits vor dem Sport hatte ich einen spürbar pralleren Arm gehabt. Beim Training wurde die ganze Sache noch besser. Schon bei den Aufwärmsätzen konnte ich wahrnehmen, wie der Muskel voller und voller wurde. Bis ich schlussendlich kaum noch meine Arme bewegen konnte, aufgrund des Pumps.

Geschmack und Löslichkeit

Die Geschmacksrichtung Wassermelonen schmeckt gut. Keinerlei Bedenken. Ein säuerlich, fruchtiger Wassermelonen Geschmack. Es ist genießbar. Kein künstlicher Geschmack, der viel zu süß oder nicht ganz definierbar ist. Leider hat sich das Pulver nicht komplett aufgelöst, sondern bildete weiße überreste am Boden, was sich bemerkbar machte beim trinken.

Fazit

Big Zone Plasma Pump ist ein Trainingsbooster, den man fast jeden Tag zu sich nehmen kann, ohne dabei Bedenken haben zu müssen. Es ist ein sicheres und qualitativ Hochwertiges Produkt. Bestens geeignet für allerlei Sportler. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis, dass ist euer Produkt, falls ihr auf der sicheren Seite sein wollt und keinerlei illegale Substanzen zu euch nehmen wollt. Eine kleine Warnung an alle die bis jetzt noch kein Beta-Alanin verwendet haben. Ihr werdet ein ziemlich starkes Kribbeln im ganzen Körper verspüren. Was aber nach mehrmaliger Verwendung nicht mehr auftritt oder zumindest vermindert. Big Zone Plasma Pump ist ideal geeignet für den täglich Gebrauch. Die dort verwendet Zutaten helfen beim Muskelaufbau und die 150mg Koffein sind das Gleiche wie zwei Tassen Kaffee, also nichts was euch umhauen wird.

Big Zone Plasma Pump