BPSpharma CATZKILL

Geschmack und Löslichkeit:   8
Fokus und Wirkung:   8.5
Ausdauer und Kraft:   8
Pump:   8.4



BPSpharma #CATZKILL Paranoia By Not4Pussy der dritte Booster aus der Produktionslinie von BPS. Kein DMHA und auch kein DMAA ist diesmal drin, sondern Beam3. Ein neuer Ersatzstoff, der wohl darauf zurückschließt, dass es DMHA in der Zukunft auch an den Kragen geht. Der Booster hat vier Blends. Die Anti Crash Matrix soll wie der Name schon sagt, die Entstehung von Nebenwirkungen minimieren.

Pro Portion (9.8 Gramm) insgesamt 25 Portionen
Focus on Ass Matrix (690 mg) Fokus
Coffein Anhydrous, Guarana, Cholinbitartart, Bärlapp, Green Tea Extract
Joe Blow Matrix (1080 mg) Pump
Acetyl L-Carnitine, Pygnocenol, Beta Alanin
Paranoia Matrix (5350 mg) Psychodelic
Citrulline Malat, Panax Ginseng, Di-Alpha Hica, Beam3 (4-Hydroxy-N-methylphenethylamine)
Anti Crash Matrix (2300 mg) übersäuerung
Magnesium Carbonate, Natrium, Kaliumcitrate, Calciumsalt, Magnesiumbiscglycinate, L-Tyrosine, Zinkbisglycinate

Fokus und Wirkung

Ich war wirklich gespannt, ob das Zeug wirklich wirkt. Wie schon bereits gesagt, der Booster enthält kein DMAA oder DMHA. Wir haben hier es mit einer neuen Stimulanz zu tun: Beam3. So viel lässt sich sagen: Es wirkt! Ich hatte einen klaren und starken Fokus. Es gab keinen krassen Tunnelblick, wie man es bei DMAA Booster kennt. Ich denke in der Zukunft wird auch DMHA komplett verboten werden. Mit Beam3 haben Sie einen guten Nachfolger gefunden. Das Training ging erst abends los und dementsprechend hatte ich mich auch gefühlt, nämlich müde. Nach der Einnahme bekam ich eine bessere Laune und die Müdigkeit ging weg. Voll fokussiert, gut gelaunt und motiviert ging das Training über die Hand. Kein Nebenwirkungen festgestellt.

Ausdauer und Kraft

Die Kombination aus vier verschiedenen Stims (Koffein, Guarana, Beam3 und Grün Tee Extrakt) gibt eine lang anhaltende Ausdauer. Durch den verbesserten Pump gab es auch dementsprechend eine Kraftsteigerung. Wobei die Anti Crash Matrix sicherlich auch bei der Ausdauer und Kraft etwas mit geholfen hatte.

Pump

Der beste Pump verglichen gegenüber den Vorgängerversionen. Leider lässt sich keine genau Aussage darüber treffen, wie hoch die Dosierungen sind. Aber rein subjektiv hatte ich ein besseren Pump. Ich hatte an dem Tag die Brust trainiert, sodass der Vaskularität besser Sichtbar war, was einen extra motivierte, um härter zu trainieren.

Geschmack und Löslichkeit

Cat Berrys (Rote Beeren) erinnert mich vom Geschmack an Erdbeere. Säuerlich, süßer Nachgeschmack. Es schmeckt sehr gut. Die Löslichkeit ist einwandfrei keine Klumpen. Einzeln kleine Partikel schwimmen im Wasser herum, die aber kaum wahrnehmbar sind.

Fazit

Vom Geschmack bis zur Wirkung ein gutes Produkt. Gegenüber den Vorgängerversionen konnte es im Bereich des Pump sich verbessern. Im großen und ganzen hat jetzt BPS Pharma drei Booster mit drei verschiedenen Stimulanzen herausgebracht. Für jeden etwas dabei. Für die Hardcore Bodybuilder, denen es egal ist, ob sie "natural" trainieren, gibt es die DMAA Version. Für diejenigen, die auf der legalen Seiten bleiben wollen, gibt es die DMHA und Beam3 Version. BPSpharma #CATZKILL ist geeignet für Fortgeschritten und Anfänger, die mit einer guten Laune trainieren wollen an schlechten Tag. Den extra Schub an Motivation liefert es auch.



bps pharma catzkill booster #CatzKill auf Amazon