Furiouz Labz Holy Shit Booster im Test

Geschmack und Löslichkeit:   8
Fokus und Wirkung:   9.5
Ausdauer und Kraft:   9
Pump:   8.5
Gesamtbewertung:   9.4
Holy Shit auf Amazon


Furiouz Labz Holy Shit wird mit den Worten: "Highest Dosage of DMHA" beworben. Das Werbeversprechen wurde auch eingehalten! Holy Shit hat den höchsten DMHA Gehalt weit und breit. Mit 300 mg schlägt es Radical Riot mit 250 mg und Imperator Zeus mit 200 mg. Die Werte lassen bei jedem Stim-Liebhaber das Herz höher schlagen. Als wenn das nicht genug wäre, bekommen wir noch acht Gramm an Inhaltsstoffen für den Pump. Somit bekommen wir einen richtigen Allrounder, der alles abdeckt vom Pump bis zum Fokus. Und das beste kommt zum Schluss ; ) Keine Proprietary Blend! Alles offengelegt.

Es gibt einen kleinen Warnhinweis den man vom Händler bekommt:

Das Pulver neigt zu Klumpenbildung. Laut Herstellerangaben hängt dies mit einer für das Produkt essentiellen Zutat zusammen und kann technologisch nicht behoben werden. Dieser Nebeneffekt hat keinerlei Auswirkungen auf die Wirkung des Produkts! Das Produkt ist dann aber immer noch zu 100% benutzbar und behält seine volle Wirkung! Im Wasser löst es sich trotz dessen komplett auf und stellt somit keinen Qualitätsmangel dar.

Die Zusammensetzung der Zutaten ist einfach nur Top! Warum? Sie ist durchdacht. Es wird kein Kreatin und Beta-Alanin verwendet, was seine volle Wirkung erst bei mehrmaliger Verwendung entfaltet. Darüber hinaus wirken Kreatin und Koffein entgegengesetzt. Genauer gesagt kann Koffein die Wirkung von Kreatin schwächen. Alle Inhaltsstoffe für den Pump wirken akut. In anderen Worten: Die Wirkung entfaltet sich sofort.

Zutaten:
Serving Size: 1 Scoop (12g)
Servings Per Container: 15
L-Citrulline4g
Agmatine Sulfate 1g
Glycerol 1g
L-Taurine 1g
Chinese Ginseng Root Extract 500 mg
Green Tea Extract 400 mg
Black Teat Extract 210 mg
Grape Seed Extract 250 mg
2-Amino-6-Methylheptane 300 mg
Caffeine 300 mg
Higenamin 45 mg
Synephrin 45 mg
Black Pepper Extract10 mg

Fokus und Wirkung

Im Studio bin ich im wahrsten Sinne des Wortes ausgerastet. Ich konnte mich vor Freude und Euphorie nicht mehr halten. Meine Atmung war tiefer und besser als sonst. Ein brutaler Tunnelblick mit Euphorie setzte ein. Der für mehrere Stunden anhielt. Das Schmerzempfinden war leicht gedämpft. Der Kopf war frei von negativen Gedanken. Ich hatte ein klaren Kopf nur fürs Training. Die Umgebung wurde ignoriert. Ich hatte weder Lust mit irgendjemand zu sprechen, noch hatte ich irgendjemanden wahrgenommen. Alles wurde ausgeblendet. Und genau diese Wirkung will ich auch haben!

Ausdauer und Kraft

Die Kombination von Pump und Fokus macht Furiouz Labz Holy Shit zu einem phänomenalen Produkt. Die Ausdauer war über das übliche hinaus vorhanden sowie die Kraft. Im Studio bin ich richtig abgegangen und haben die Gewichte nur um mich her geworfen. Es wurden Dropsätze bis zum geht nicht mehr gemacht. Die Energie ging einfach nicht weg. Am Ende musste ich mich zwingen aufzuhören und verließ das Fitness Studio mit durchgeschwitzter Kleidung. Mein Zeit Gefühl war durcheinander. Eine Stunde kam mir vor wie zehn Minuten.

Pump

Der Pump setzt schon bei der Einnahme ein. Einfach nur geil. Bei den Aufwärmsätzen hatte der Muskel bereits an Volumen zugenommen. Einer der wenigen Hardcore Booster die bei ihren Rezepturen auf den Pump geachtet haben.

Geschmack und Löslichkeit

Säuerlich, süß mit einem nicht klar identifizierbaren Aroma. Laut Etikette ist die Geschmacksrichtung Cold Cola. Ich konnte am Geschmack nichts positiv oder negatives Abgewinnen. Es lässt sich trinken, ohne dabei ein Würgereiz zu bekommen. Es ist kein Hochgenuss! Bei der Löslichkeit gab es kleine Ablagerungen, was bei einer Portionsgröße von zwölf Gramm nicht verwunderlich ist.

Fazit

Ein durchdachtes und geiles Produkte, was jeden Cent Wert ist. Die Offenlegung der Zutaten zeigt auch, dass die Hersteller nichts zu verbergen haben und dass zu Recht! Nach Radical Riot und Imperator Zeus dachte ich, dass es nicht mehr besser geht. Furiouz Labz hat mit Holy Shit das Gegenteil bewiesen. Der Pump und Fokus ist einfach nur krank. Ich kann es nicht in Worten fassen. Auch wenn es nur 15 Portionen beinhaltet, ist jede Portion davon ihr Geld wert. Es kommt jeder auf seine kosten. Holy Shit ist ein Allround Booster. Obwohl es ein Hardcore Booster ist. Hat es trotzdem optimal dosierte Inhaltsstoffe für den Pump. Für den Fokus und die Wirkung haben wir fast drei Gramm an Stimulanzen. Und die wirken sehr stark. Genauer gesagt extrem stark. Jeder der auf einen harte Wirkung aus ist. Wird damit zufrieden sein, dass kann ich euch Versprechen. Ich bin vollkommen zufrieden. Der einzige Punkt der mich stört ist der Preis.



holy shit booster Holy Shit auf Amazon



Furiouz Labz Holy Shit