Gods Rage Templar Test

Geschmack und Löslichkeit:   8
Fokus und Wirkung:   8
Ausdauer und Kraft:   8
Pump:   8.5
Gesamtbewertung:   8



Gods Rage weiß wie man richtiges Storytelling betreibt. Zuerst waren die Griechen mit Spartan Rage 300 dran, danach kommen die Wikinger mit Vikingstorm Valhalla und jetzt die Templer mit Gods Rage Templar. Die erste Version von Spartan Rage 300 hatte AMP-Citrat. Danach wurde es verboten und DMHA kam als Ersatzstoff zum Einsatz. Beim Templar ist keines von beiden enthalten. 25 Portionen und zwei Blends, eins für den Pump (Holy Pump) und das andere für den Fokus (Holy Stim). Zehn Gramm beträgt eine Portion (Zwei gehäufte Scoops).

Die Zutaten:

Pro Portion (10 Gramm) / 2 rounded Scoops
Holy Pump: 6900mg
L-Citrulline, Creatine HCL, Beetroot Powder
Holy Stim: 1140mg
N-Acetyl-Tyrosine, Dimethylaminol Bitartrate, Caffeine, Rhodiola Rosea extract, 1,3,7,9-Tetramethylpurine-2,6,8-Trione, Citrus Aurantium, Adhatoda Vasica Extract, Nephelium Lappaceum

Fokus und Wirkung

Es ist kein kranker Fokus wie man es von DMAA oder DMBA Booster kennt. Wir haben es hier mit Wirkstoffen zu tun, die bislang noch nie in einem Booster verwendet wurde, so zumindest mein Eindruck. Es lässt sich schwer beschreiben. Man ist fokussiert, aber nicht neben der Spur, also starker Tunnelblick und das gesamte Umfeld wird nicht wahrgenommen. Es fühlt sich angenehm an. Etwas aufgedrehter und besser gelaunt. Es gab keinerlei Nebenwirkungen.

Ausdauer und Kraft

Die Atmung war tiefer. Das hat sich positiv auf die Ausdauer ausgewirkt. Die Stims wirken angenehm ,während der Übungsausführungen konnte ich mich zu 100% Prozent auf den Bewegungsablauf fokussieren. Ein paar extra Wiederholungen wurden auch gemacht, weil die Laune/ allgemeine Stimmung einfach aufgehellter war.

Pump

Besser als beim Vikingstorm Valhalla. An dem Tag hatte ich mein Rücken trainiert. Ich konnte den Pump ganz gut im Lat spüren. Weiterhin habe ich auf nüchternen Magen trainiert, also keine Kohlenhydrate und trotzdem war die Durchblutung besser. L-Citrullin, Kreatin HCL und Rote Beete sind sehr effektive Zutaten für einen starken Pump. Die Dosierung, der einzelnen Wirkstoffe, ist über der Norm. Wir bekommen insgesamt sieben Gramm. Die meisten Hardcore Booster haben nicht mal ansatzweise so hohe Dosierung.

Geschmack und Löslichkeit

Es setzt sich relativ viel am Boden ab. Die weiße Ablagerung ist klar erkennbar. Verglichen mit Vikingstorm Valhalla ist Gods Rage Templar ein hoch Genuss. Es schmeckt gut. Säuerlich, süßer, leicht Waldfrucht ähnlicher Geschmack. Gods Rage hat sich auf jeden Fall verbessert, was den Punkt Geschmack angeht.

Fazit

Verglichen gegenüber Vikingstorm Valhalla schmeckt Gods Rage Templar besser und der Pump war stärker. Zu der Wirkung kann ich nur sagen, dass es einen angenehm gepusht hatte. Obwohl der Fokus nicht so stark ist wie beim Vikingstorm Valhalla. Ist Templar trotzdem ein ausgewogener Pump und Stim Booster. Wer nachdem Training sich nicht schlecht fühlen will, kann beherzt zu Templar greifen.



gods rage templar booster Templar auf Amazon



Gods Rage Templar