GoldStar Triple X Booster (Zweite Version) im Test

Geschmack und Löslichkeit:   7.5
Fokus und Wirkung:   8.3
Ausdauer und Kraft:   7.5
Pump:   7



GoldStar hat die zweite Version ihres Hardcore Boosters herausgebracht. Bei der neuen Version gibt es keine Vitamine. Dafür L-Taurine, L-Tyrosine und DiCaffiene Malate. Weiterhin ist die Portionsgröße von sechs auf zehn Gramm gestiegen. Die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe ist besser geworden, verglichen gegenüber der Vorgänger Version. Leider sind die Portionen von 50 auf 30 gesunken.

goldstar triple x booster goldstar triple x booster empfehlung goldstar triple x booster geschmack goldstar triple x booster zutaten goldstar triple x booster zutaten2 goldstar triple x booster messloeffel goldstar triple x booster pulver goldstar triple x booster pulver oben goldstar triple x booster getraenk goldstar triple x booster drink

Stims im GoldStar Triple X Booster

L-Tyrosine

Kann vom Körper selbst hergestellt werden, weshalb es als eine nicht essentielle Aminosäure bezeichnet wird. Es verbessert die kognitive Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden. Außerdem wirkt es antioxidativ, sodass Zellmembrane geschützt werden vor freie Radikale. Weiterhin fördert es die geistige Aufmerksamkeit.

DiCaffiene Malate

Soll verträglicher sein als normales Koffein. Durch die enthaltene Apfelsäure soll das Salz im Koffein gedämpft werden und somit verträglicher zu verdauen sein. Es hat eine stimulierende Wirkung auf das Zentralnervensystem. Weiterhin erhöht es den Herzschlag, verengt die Blutgefäße und steigerte die kognitive Leistungsfähigkeit. Die optimale Dosierung liegt zwischen 150 mg bis 250 mg damit würden man unerwünschte Nebenwirkung vermeiden.

2-Amino-6-Methylheptane HCL (DMHA)

Bei einer entsprechenden Dosierungen kann DMHA dieselbe Wirkung haben wie DMAA. Diese liegt bei 150 bis 250 mg an DMHA. Es bewirkt einen Anstieg vom Dopamin und der Noradrenalin Spiegel. Beide Hormone versetzten den Körper in einen ruhigen, euphorischen Gemütszustand. Darüber hinaus bewirkt Noradrenalin, dass man sich in einem Alarmzustand befindet, was die Müdigkeit und das Hungergefühl unterdrückt die mentale Leistungsfähigkeit steigert und den Bewegungsdrang aktiviert. DMHA gilt verglichen zu DMAA als sicheres und legales Stimulanz.

Synephrine HCL

Das Hungergefühl wird teilweise unterdrückt und der Feststoffwechsel wird beschleunigt. Im Trainingsbooster sind sowohl Synephrin als auch Koffein enthalten, was die Wirkungen gegenseitig verstärkt. 75 mg wären eine gute Dosis, um das beste Resultat zu bekommen.

Fokus und Wirkung

Eine kleine Euphorie setzte ein. Der Blick wurde starrer. Der Fokus setzt ein. Aufmerksamkeit war besser als sonst. Ein Tunnelblick setzt ein. Die Augen waren weit aufgerissen für eine weile. Keine Ahnung wieso. Die Wirkung klar wahrnehmbar. Man kann irgendwie schwer die Augen schließen. Der Fokus war härter und stärker als in der Vorgänger Version. Ganz deutlich spürbar. Ich hatte an dem Tag meine Beine trainiert. Mir ist aufgefallen, dass ich besser und gezielter meine Muskeln anspannen konnte. Genauer gesagt, als ich an der Beinpresse saß, fiel mir auf, dass ich nicht wie immer das linke Bein zuerst anspannt, sondern beide gleichzeitig. Ich weiß, klingt komisch für außenstehende Menschen. Es ist aber etwas, was ich normalerweise nicht tue. Die einzige Nebenwirkung: übermäßiges schwitzen. Ansonsten gab es keine.

Ausdauer und Kraft

Ich hatte keine nennenswerte Kraftzuwächse. Aber eine verbesserte Ausdauer. Die Sätze gingen mühelos von der Hand. Wie immer bei DMHA Booster konnte ich die Satzpausen verkürzen und das Zeitgefühl war etwas gestört. Eine Stunde Training fühlten sich an wie zwanzig Minuten.

Pump

Für den Pump haben wir: L-Ctrulline, Agmatin Sulfate, Beta-Alanine und Creatine Monohydrate. Die Dosierungen wird hinter einer Proprietary Blend versteckt. Ich hatte eine verbesserte Durchblutung. Und der Schmerz beim trainieren setzte verzögert ein. Deswegen konnte ich mehr Wiederholungen machen.

Geschmack und Löslichkeit

Der Geruch erinnert mich stark an das von BSN N.O Xplode 3.0 Orange. Leicht süß. Der Orangen Geschmack ist sehr mild fast nicht wahrnehmbar. Keine Schwierigkeiten beim trinken. Lässt sich ohne Mühe trinken. Die Löslichkeit ist hervorragend. Keine störende Klumpe. Es bilden sich nur die üblichen kleinen weißen Ablagerungen, die nicht stören, wegen dem Kreatin und anderen aktiven Inhaltsstoffen.

Welche Triple X Booster Version ist besser?

Die erste Version ist geeignet für Sportler, die regelmäßig trainieren und immer etwas brauchen, um hundert Prozent im Fitnessstudio zu geben. Es ist auf den Dauerkonsum (50 Portionen) ausgelegt, was wir euch nicht raten. Man soll es sogar an Trainingsfreien Tagen nehmen, so zumindest die Einnahmeempfehlung auf der Verpackung. Das Preis- Portionsverhältnis ist günstiger als bei der ersten Version.

Die zweite Version hat eine stärkere Wirkung und soll nur an Trainingstagen genommen werden. Es enthält keine Vitamine, sondern nur aktive Wirkstoffe. Ihr habt 30 Portionen, die stark wirken.

Fazit

Guter Hardcore Booster. Bessere Zusammenstellung der Inhaltsstoffe. Geschmacklich in Ordnung. Löslichkeit hervorragend. Keine Nebenwirkungen bis auf das schwitzen, was aufgrund der Synephrin und Koffein Kombination entsteht.

Wenn man jetzt beide Versionen miteinander vergleicht, gewinnt die erste Version. Es liegt daran, dass man 50 Portionen bekommt. Die man nach seinem belieben variieren kann. Angenommen man nimmt zwei Portionen von der ersten Version. Dann kann die zweite Version von der Wirkung her nicht mit halten. Und an Tagen, wo man leichter stimuliert sein will, kann auf eine Portion zurück reduziert werden.

Man hat bei der ersten Version mehr Möglichkeiten, die stärke der Wirkung zu variieren. Dafür sind die Inhaltsstoffen in der zweiten Version besser.




Goldstar Triple X Zweite Version