GoldStar Triple X im Test

Geschmack und Löslichkeit:   8.5
Fokus und Wirkung:   8.2
Ausdauer und Kraft:   7.8
Pump:   7.5



GoldStar Triple X war einer der ersten DMHA Booster auf dem Markt. Es beinhaltet Vitamin B12, B6, Niacin und einer Triple X Proprietary Blend. Eine Proprietary Blend die DMHA, N-Acetyl-L-Tyrosin, AAKG und Di-Creatine Malate verwendet. Die Portionsgröße beträgt 6 Gramm.

goldstar triple x goldstar triple x pulver goldstar triple x messlöffel goldstar triple x warnung goldstar triple x zutaten

Stims

Methylxanthine Anhydrous

Auch besser bekannt unter dem Namen Koffein. Wie allgemein bekannt, hat es eine stimulierende Wirkung auf das Zentralnervensystem. Weiterhin erhöht es den Herzschlag, verengt die Blutgefäße und steigerte die kognitive Leistungsfähigkeit. Die optimale Dosierung liegt zwischen 150 mg bis 250 mg damit würden man unerwünschte Nebenwirkung vermeiden.

N-Acetyl-L-Tyrosin

Ist ein acetyliertes Derivat von L-Tyrosin. Es wird angenommen, dass es schneller absorbiert wird und bessere Bioverfügbarkeit besitzt. L-Tyrosin kann vom Körper selbst hergestellt werden, weshalb es als eine nicht essentielle Aminosäure bezeichnet wird. Es verbessert die kognitive Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden. Außerdem wirkt es antioxidativ, sodass Zellmembrane geschützt werden vor freie Radikale. Weiterhin fördert es die geistige Aufmerksamkeit.

2-amino-6-methylheptane (DMHA)

Eine euphorische Stimmung und eine erhöhte Wachsamkeit werden durch DMHA ausgelöst. Darüber hinaus steigert es die Kognitive Leistungsfähigkeit sowie den Bewegungsdrang.

Fokus und Wirkung

Ihr bekommt einen klaren und konstanten Fokus. Eine euphorische Stimmung konnte ich nicht feststellen. Das Zeit Gefühl wurde leicht verzerrt wahrgenommen, man würde am liebsten den ganzen Tag im Fitnessstudio bleiben und trainieren. Leider treten auch negative Begleiterscheinungen ein, wie gedrosseltes bis gar kein Hungergefühl und ständiges Verlangen etwas trinken zu wollen. Weiterhin ist uns aufgefallen, dass wir angefangen hatten übermäßig zu schwitzen. Die Wirkung hält ungefähr zwei bis vier Stunden an, so dass die negativen Effekte wie übermäßiges Schwitzen und gehemmter Appetit danach auch wieder verschwinden. Also keine Panik. Auf meine Mitmenschen habe ich abwesend gewirkt. Was völlig richtig war, mich konnte niemand ablenken und mir waren die Menschen um mich herum völlig egal. Jetzt nicht im arroganten Sinne, sondern Trainingstechnisch. Ich hatte kein Verlange mit irgendjemanden zu sprechen oder auf irgendeiner Art und Weise zu interagieren. Der Fokus lag zu hundert Prozent beim Training. Einen Crash gab es nicht. Abends konnte ich ohne Probleme schlafen gehen.

Ausdauer und Kraft

Was mir ganz deutlich aufgefallen ist: Vermindertes Schmerzempfinden. Es kann gut oder schlecht sein. Bei Anfänger ist er eher schlecht, weil sie ihrem Körper mehr zu trauen, als er bewältigen kann und somit die Gefahr einer Verletzung entstehen kann. Bei Fortgeschrittenen hingegen kann es helfen auf ein neues Level zu kommen. Besser gesagt: Du kannst mehr und effektiver Trainieren. Ich konnte lange und intensiv trainieren, ohne Ermüdungserscheinungen zu bekommen. Das einzige was mich hindert, war der heftige Pump. Der von Satz zu Satz immer schmerzhafter wurde.

Pump

Für den Pump haben wir: L-Citrullin Malat, AAKG, Beta-Alanin und Di-Creatin Malate. Eine gute Mischung leider ohne konkrete Mengen Angabe. Wahrscheinlich sind die Zutaten zudem unter dosiert. Nichtsdestotrotz ist der Pump spürbar.

Geschmack und Löslichkeit

Die Geschmacksrichtung Watermelone (Wassermelone) lässt sich trinken. Es schmeckt fruchtig, säurlich und ist stark süßlich, sodass man mehr Wasser beimischen muss, um die Süße abzuschwächen. Die Löslichkeit ist perfekt. Es bilden sich keine Rückstände am Boden.



Fazit

Ihr werdet mit diesem Trainingsbooster zu Frieden sein. Er gibt alles was man braucht. Einen angenehmen und zugleich starken Fokus, ohne hibbelig oder verstört zu wirken. Ihr werdet von nichts abgelenkt und könnt euch somit zu hundert Prozent auf das Training konzentrieren. Über den ganzen Tag verteilt, hatte ich volle Energie, die ich für die Arbeit, Training und fürs lernen verwendet hatte. Die kleinen negativen Begleiterscheinungen (übermäßiges schwitzen, Appetitlosigkeit) klingen ab, sodass ihr nicht den ganzen Tag mit diesen herum laufen müsst. Alles in einem ein gutes und empfehlenswertes Produkt, was euch definitiv helfen wird bei schlechten Tagen, wo eure Motivation am Boden liegt.