#Not4Pussy 1Once A Summa im Test

Geschmack und Löslichkeit:   7
Fokus und Wirkung:   8.5
Ausdauer und Kraft:   8
Pump:   8
Gesamtbewertung:   8.5



BPS Pharma hat jetzt eine komplette Reihe an verschiedenen Stimulanzien anzubieten. Von DMAA bis hin zu DMHA. Sogar vollkommen exotische Sorten, die von keinem anderen Hersteller verwendet werden wie Beam3. Beim Once A Summe haben wir es mit einem krassen Stim Bombe zu tun. Mit 680 mg an DMBA hat der Booster den höchsten DMBA Gehalt unter allen bekannten und verfügbaren DMBA Boostern.



Zutaten:
Citrullin Malate   3500 mg
Hydromax   1500 mg
AMP Citrate   680 mg
L-Tyrosine   650 mg
Agmatine   500 mg
Isopropanic Acid   400 mg
Koffein   360 mg
Alpha-GPC   150 mg
Pycnogenol   70 mg
Synephrine HCL   60 mg
EGCG   30 mg
Biopiperine   10 mg
Yohimbin HCL   8 mg
Lycopodium   100 mcg


Fokus und Wirkung

Zu aller erst 1 Once-A-Summa unterdrückt extrem das Hungergefühl. Ich wollte den ganzen Tag nichts essen und musste mich förmlich dazu zwingen. Zu der Wirkung kann ich nur sagen, dass es nicht so wirkt wie es sollte, wenn man 680 mg an DMBA konsumiert. Das heißt aber nicht, dass es nicht wirkt. Wie schon oben erwähnt, unterdrückt Once A Summa das Hungergefühl, was auf den DMBA Gehalt zurück zuführen ist. Ich konnte einen gesteigerten Fokus und mentale Wachheit spüren.

Ausdauer und Kraft

Nicht so ganz, was ich erwartet hatte von einem DMBA Booster. Ich hatte auf jeden Fall mehr Ausdauer und Kraft reichte über das normale Trainingsvolumen hinaus. Aber die Gewichte konnte ich leider nicht signifikant steigern.

Pump

Der Pump war eher moderat. Das gute an 1Once A Summa ist, dass es keine Kreatin/Beta-Alanin Mischung enthält, was seine volle Wirkung erst bei einem dauerhaft Konsum entfaltet.

Geschmack und Löslichkeit

Die Löslichkeit ist phänomenal. Das Pulver löst sich komplett auf, ohne auch nur einen winzigen kleinen Rückstand zu hinterlassen. Wenn das Pulver keine Farbstoffe hätte, könnte man nicht wissen, ob etwas ins Wasser rein getan wurde. Der Name Ugly Orange beschreibt zu 100% den Geschmack. Es schmeckt leicht bitter säuerlich mit einem wachsartigen Aroma. Der Geschmack wäre einiger maßen zu ertragen, wenn es etwas süß schmecken würde, aber komplette Fehlanzeige, es schmeckt einfach nur bitter säuerlich.

Fazit

Ich hab den Booster mit der empfohlenen Einnahme von einem Scoop (8,2 Gramm) genommen und muss sagen, dass es ziemlich gut gewirkt hatte. Auch wenn die Wirkung nicht vergleichbar ist mit der alten Version von Conqu3r, was es nicht mehr zu kaufen gibt, kann ich trotzdem sagen, dass der Booster für fortgeschrittene durchaus geeignet ist. Stim Junkies werden hier leider nicht auf ihre kosten kommen. Der Preis liegt zwischen 42,90€ bis 39,90€. Man erhält pro Dose 22 Portionen. Mit einem Scoop sind die meisten bedient. Wer es etwas heftiger haben will muss ein eineinhalb nehmen oder mehr, was aber das Preis-Portionsverhältnis steigert.



#Not4Pussy DMBA



#Not4Pussy 1Once A Summa