NutraClipse Alpha Drive 2015er im Test

Geschmack und Löslichkeit:   8.5
Fokus und Wirkung:   9.2
Ausdauer und Kraft:   8.5
Pump:   8
Gesamtbewertung:   9



NutraClipse hat mit Alpha Drive einen ihrer besten Produkte im Jahr 2015 herausgebracht. Selbst 2017 kann Alpha Drive mit den heutigen Hardcore Boostern mithalten.

nutraclipse alpha drive zutaten nutraclipse alpha drive

Es wird zwar eine Proprietary Blend verwendet, aber die genau Zusammensetzung ist, trotzdem im Internet zu finden. Laut einem Tester, der NutraClipse direkt angeschrieben hatte, um zu erfahren, wie hoch die Dosierungen sind. Bekam er folgende Antwort:

Zutaten:
N-Acetyl-L-Tyrosin   *
Creatinol-O-Phosphat   2000 mg
Koffein   200 mg
Theophylinne   100 mg
Synephrine   100 mg
Citrulline Malate   2000 mg
AMP Citrate (DMBA)   250 mg
Beta Alanine   2500 mg
Dicreatine Malate   1000 mg
Agmatine Sulfate   250 mg
Mucuna   500 mg

Quelle: SupplementReviews.com
Benutzername: bromine2122

Die Dose enthält insgesamt 270 Gramm. Es gibt 30 Portionen pro Dose.

Es fehlt die genau Angabe vom N-Acetyl-Tyrosine und Sucralose. Eine Portion besteht aus 9 Gramm, wobei ein Scoop 10,5 Gramm sind. Ich vermute mal, dass 1.5 Gramm für den Geschmack verwendet wird und der Rest für das N-Acetyl-Tyrosine drauf gehen.

Fokus und Wirkung

N-Acetyl-Tyrosine, Koffein, Synephrin und DMBA sind die Hauptwirkstoffe, die auf die Psyche einwirken. Der Fokus und Tunnelblick sind klar wahrnehmbar. Und genau hier liegt Alpha Drivers Stärke. Es stärkt einen mental und löst einen leichten, euphorischen Zustand aus. Die Wirkungsdauer hält mehrere Stunden an. Man fühlt sich extrem fokussiert und gut gelaunt.

Ausdauer und Kraft

Was mir aufgefallen ist, ist die verbesserte Atmung. Ich konnte viel tiefer/besser atmen. Und bei genauem hinsehen auf die Inhaltsstoffe, findet sich Theophylinne. Theophylinne weitet die Bronchien und führt somit zu einer verbesserten Atmung.
An dem Tag hatte ich die Brust trainiert. Das Schmerzempfinden war leicht gehemmt, sodass ich mehr Wiederholungen gemacht hatte. Beim Gewicht blieb ich konstant, weil ich keine Verletzungen eingehen wollte. Von der Psyche her konnte ich locker 10 Kilogramm mehr nehmen. Es hatte, also seinen Zweck erfüllt.

Pump

Der Pump war sehr gut für einen US-Booster. Die verbesserte Durchblutung war deutlich zu spüren. Es ist aber anzumerken, dass der gute Pump erst nach mehrmaliger Anwendung entsteht. Beta-Alanin und Creatin entfalten ihre volle Wirkung erst nach einer gewissen Anwendungszeit.

Geschmack und Löslichkeit

Ich hatte die Geschmacksrichtung Strawbery Watermelon (Erdbeere, Wassermelone). Extrem süßer Geschmack. Sowohl Wassermelone als auch Erdbeere konnte man schmecken. Wäre da nicht der extrem süße Geschmack, dann wäre es eine glatte 9. Die Löslichkeit ist in Ordnung. Es bilden sich zwar kleine Ablagerungen am Boden, die beim trinken, aber nicht auffallen.

Fazit

Ein ziemlich gutes Produkt. Der Pump und Fokus waren sehr gut zu spüren. Mit 250 mg an DMBA wird es jeden einen krassen Tunnelblick verpassen. DMBA ist in Deutschland verboten, also ist Alpha Drive nicht geeignet für Wettkampfsportler und Autofahrer.
Weiterhin werden keine künstlichen Farbstoffe verwendet, was der Gesundheit zu gute kommt. Der Geschmack und die Löslichkeit sind gut. Leider wird Alpha Drive nicht mehr in dieser Zusammensetzung hergestellt. Die wenigen Produkte, die es in Online-Shops zu kaufen gibt, sind Restbestände. Also eine Frage der Zeit bis Alpha Drive komplett vom Markt verschwindet. Der Nachfolger: Alpha Drive Xtreme kommt nicht mal ansatzweise an die Wirkungsweise vom Alpha Drive.



Alpha Drive Alpha Drive im Supp Shop



Alpha Drive