Radical Riot 2 im Test

Geschmack und Löslichkeit:   9
Fokus und Wirkung:   9.5
Ausdauer und Kraft:   8.5
Pump:   7
Gesamtbewertung:   9.5



Undisputed Laboratories hat sich bereits einen Namen gemacht mit ihren ersten Booster Radical Riot. Im Laufe der Zeit wurde die Hauptstimulanz DMHA immer weiter erhöht. Von Anfangs 200 mg auf 250 mg. Jetzt bekommen wir die dritte Version mit einer Proprietary Blend von 400mg. Mit dem zusagenden Namen Hardcore Energy Complex. Was da drin ist? Keine Ahnung. Aber ich kann eines vorab sagen, es knallt und zwar ordentlich. Die Zutatenliste sieht fast genauso wie beim Vorgänger. Nur mit dem Unterschied, dass Naringin raus genommen wurde. Naringin ist dafür verantwortlich, um die Wirkung von anderen Stimulanzen zu verstärken.

Eine kleine Anmerkung: Die erste Version von Radical Riot war so gut, dass sie komplett kopiert wurde von einem anderen Hersteller ; )

radical riot 2 zutaten

Die Zutatenliste:
N-Acetyl-L-Tyrosin   1700 mg
Creatinol-O-Phosphat   1500 mg
Taurin   1000 mg
Cholinbitartrat   600 mg
Citrus Aurantium   500 mg
Rhodiola Rosea   500 mg
Dicaffeine Malate   350 mg
Hardcore Energy Blend   400 mg
Vitamin C   200 mg
Niacin   50 mg
Vitamin B5   10 mg
Vitamin B6   5 mg


Alle verwendeten Inhaltsstoffe sind sehr gut dosiert. Bis auf das Kreatin.



radicalriot2 radical-riot-2-scoop radical-riot-2-pulver radical-riot-2-drink

Fokus und Wirkung

Einfach nur brutal. Ich hab das Zeug früh morgens auf nüchternen Magen genommen, anstatt wie üblich Kaffee. Ich bin von 0 auf 180 voll aufgedreht. Ein krasser Tunnelblick und Fokus setzte ein. Die Stimmungslage war leicht euphorisch. Alle Dinge die anstanden (Studium, Arbeit und Haushalt), wurden mit Leichtigkeit erledigt. Das Verlangen ins Fitnessstudio zu gehen und die Gewichte zu stemmen, war hoch. Der Kopf war einfach frei von Sorgen und man konnte sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Ich vermute mal, dass in der Hardcore Energy Blend kein DMAA enthalten ist, weil ich normalerweise durch das Zeug aggressiver und leichter reizbar werde. Was bei Radical Riot 2 nicht der Fall war. Die gesamte Wirkung hält mehrere Stunden an. Also nicht geeignet für nächtliche Trainingseinheiten.
Die einzige Nebenwirkung, die ich hatte, war ein vermindertes Hungergefühl. Ansonsten nichts. Kein Crash oder innere Unruhe.

Ausdauer und Kraft

Einfach nur phänomenal. Die Ausdauer und Energie war fast grenzenlos. Die Sätze gingen locker von der Hand. Ohne große Mühen wurden noch ein paar extra Wiederholungen gemacht und das Gewicht erhöht. Dank des starken Fokus konnte ich mich zu 100 Prozent auf das Training konzentrieren. Und wie schon bei der Vorgänger Version musst ich darauf achten nicht zu übertreiben. Mental ging immer mehr.

Pump

Ich konnte eine leichte, verbesserte Durchblutung wahrnehmen. Wobei der Pump hauptsächlich vom Training kam. Bei der Ausführung der Übungen habe ich darauf geachtet, die Gewichte kontrolliert und bewusst zu bewegen (muscle-mind connection).

Geschmack und Löslichkeit

Der Geruch ist extrem geil. Es riecht exakt wie Haribo Cola Fruchtgummi. Vom Geschmack bin ich ein bisschen überrascht. Ich hatte vorsichtshalber mehr Wasser rein getan, weil ich ein extrem süßen Geschmack erwartet hatte. Dem ist nicht so! Beim trinken schmeckt man eine leichte Süße mit einem angenehmen Cola Aroma. Es lässt sich wie Wasser trinken. Kein säuerlicher oder sonstiger ekliger Nachgeschmack. Das Pulver löst sich komplett auf. Einfach nur klasse.

Fazit

Eine ganz, ganz klare Kaufempfehlung! Ich kann euch garantieren, dass der Booster jeden Cent wert ist. Vom Geschmack bis zur Wirkung spielt Radical Riot 2 auf dem Olymp mit. Es lässt sich wie Wasser trinken und knallt rein wie ein DMAA Booster, ohne einen Crash nach der Wirkungsdauer zu bekommen. Ich weiß nicht, was sie in die Hardcore Energy Blend rein getan haben. Aber es hat seinen Zweck erfüllt. Von Version zu Version wird das Produkt immer besser und besser. Es ist definitiv ein Hardcore Booster für Fortgeschrittene und Profis. Anfängern empfehle ich ihn nicht!
Ich bin begeistert von dem was Undisputed Laboratories mit Radical Riot 2 erschaffen hat.



radical riot 2 booster Radical Riot 2 auf Amazon



Radical Riot 2