Cannibal Ferox Amped im Test

Geschmack und Löslichkeit:   8.5
Fokus und Wirkung:   9.2
Ausdauer und Kraft:   9
Pump:   8.8
Gesamtbewertung:   9


10% Stayfocused Rabattcode: Booster10



Mein erster DMBA Booster, den ich hatte. In meinen Auge ist Cannibal Ferox Amped, der Booster den Chaos and Pain bis jetzt (2018) erschaffen hat. Der Nachfolger Cannibal Ferox Amped Apocalypse ist nicht mal ansatzweise so gut wie die Vorgänger Version. Einerseits liegt es an der Zusammensetzung, andererseits an den Dosierungen. Die neue Version Apocalypse enthält gerade mal 75mg an DMHA, wohingegen Amped 300mg an DMBA enthält. DMBA wirkt stärke als DMHA, deshalb braucht man auch nur eine geringere Dosis, um einen Effekt zu erzielen. Chaos and Pain bietet alles an. Vom Whey Protein bis hin zum Booster. Bekannt ist die Firma für ihre Booster, Fatburner und Schlaf Supplemente.



Zutaten/Inhaltsstoffe

Eine Portione: 9,8g

Citrulline Malate   4g
Creatin Monohydrat   2g
N-Acetyl L-Tyrosin   750mg
Koffein   450mg
4-Amino-2-methylpentane-Citrate   300 mg
Picamilon   200 mg
Higenamine   75 mg
Hordenine   75 mg
Synephrine HCL   75 mg
P5P   30 mg
Bioperine   10 mg
Yohimbine HCL   1,5 mg


Fokus und Wirkung

Die Wirkung ist echt krass. Man muss beachten, dass ein halber Scoop einer Portion entspricht. Also Vorsicht bei einem vollen Scoop habt die zwei Portionen, die euch ins Krankenhaus verfrachten können. Bei einem Scoop würdet ihr 900mg an Koffein und 600mg an DMBA zu euch nehmen!

Die Wirkung setzt schlagartig ein. Der Tunnelblick ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Tunnel. Man merkt wie das Sichtfeld sich verkleinert. Der Fokus ist so stark, dass nichts einen ablenken kann.

Ausdauer und Kraft

Die Ausdauer war unbeschreiblich. Von der Psyche her ging alles. Das Training war intensiver und „spaßiger“ als es üblich ist. Ich konnte mich zu 100% auf das Training fokussieren. Die Umgebung wurde komplett ausgeblendet.

Pump

Auch wenn die Zusammensetzung nicht gerade auf eine verbesserte Durchblutung ausgelegt, gibt es trotzdem einen guten Pump. Nach ein paar Übungen fühlt sich der Muskel praller als sonst an. Die angegebenen 4 Gramm an Citrulline entsprachen dem gefühlten Pump.

Geschmack und Löslichkeit

Die Löslichkeit ist in Ordnung. Es setzt sich etwas am Boden ab, aber es macht sich nicht beim trinken bemerkbar. Der Geschmack ist sehr süß. Lemonline schmeckt etwas künstlich, was ich nicht anders erwartet hatte.



Fazit

Der beste DMBA Booster, den es gibt. Offene Zutatenliste, gut dosierte Stims und eine durchdachte Zusammensetzung, die auf den Fokus ausgelegt ist. Der Geschmack ist vollkommen in Ordnung. Für einige wird es extrem süß sein, aber man muss sich im klaren sein, dass Chaos and Pain versuchen die bitteren Nootropika und Stims irgendwie geschmacklich zu verschleiern, weil es ansonsten ungenießbar wäre. 300 mg an DMBA, 450 mg an Koffein und 75 mg an Higenamine verleihen einem mentale Superkräfte.



Cannibal Ferox



Cannibal Ferox Amped