Chain Reaction Booster im Test

Geschmack und Löslichkeit:   8.5
Fokus und Wirkung:   8
Ausdauer und Kraft:   7.8
Pump:   8.5


Chain Reaction auf Amazon

chain reaction booster Chain Reaction Booster zutaten Chain Reaction Booster zutaten2 Chain Reaction Booster pulver

Stims

DMAE
Guarana Extract
Dicaffeine Malate
Green Tea
Citrus Aurantium
Theacrine

Fokus und Wirkung

Der Chain Reaction Booster beweist, dass man auch ohne DMHA eine solide Wirkung entfalten kann. Ich hatte fast das selbe Gefühl wie bei einem DMHA Booster. Guter Fokus mit einem Tunnelblick. Müdigkeit war komplett verschwunden. Die Laune war besser. Kein hibbeliges Verhalten. Eine Nebenwirkung gab es: Rote Haut. Mein gesamter Körper verfärbte sich rot wie ein Hummer. Auf der Verpackung wird nochmals darauf hingewiesen, dass einige dieses Symptom bekommen können. Es wird im englischen als Niacin Flush bezeichnet. Bei zwei Scoops werdet ihr sehr wahrscheinlich, ebenfalls rote Haut bekommen. Weiterhin habe ich mehr geschwitzt als sonst. Es gab kein Crash Gefühl.

Ausdauer und Kraft

Das ganze Training über gab es eine solide Kraft und Ausdauer, die bis zum Schluss hielt. Ich konnte alle übungen schneller absolvieren, ohne dabei zu vorzeitig zu ermüden/schwächeln. Das Gewicht wurde leicht gesteigert.

Pump

Sechs der 24 Zutaten sind für den Pump da. Bei einem Scoop gibt es etwas mehr als vier Gramm an aktiven Inhaltsstoffen, was zu wenig ist. Bei zwei Scoops hingegen bekommt man 8.5 Gramm. Und das macht sich deutlich bemerkbar. Ich konnte förmlich spüren, wie die Durchblutung besser wurde. Der Pump war sehr gut und setzte bereits während der Aufwärmsätze ein.

Geschmack und Löslichkeit

Es schmeckt sehr gut. Der Geschmack lässt sich schwer beschreiben. Ich würde ihn am ehesten mit Gummibärchen oder Tutti Frutti Kaugummi vergleichen. Sehr angenehm. Es bilden sich keine Klumpen. Außer ihr verwendet zwei Scoops, dann werden sich sichtbare Ablagerungen bilden. Ansonsten bekommt man ein homogenes Getränk, was sich sehr gut trinken lässt. Fruchtiger Geschmack und Geruch.

Fazit

Wenn man mit der roten Haut umgehen kann, dann ist es dein Produkt (Nicht alle bekommen es). Chain Reaction entfaltet seine volle Wirkung erst bei zwei Scoops, somit bekommst du 25 Portionen. In meinen Augen ist die Zusammenstellung des Booster gelungen. Es beinhalten Zutaten für den Pump und Fokus in einer guten Dosierung, wenn man zwei Portionen nimmt. Der Preis momentan liegt bei 40 Euro ungefähr, dass ist eindeutig zu viel für 25 Portionen.