Chaos Crew Bring the Chaos Test

Geschmack und Löslichkeit:   8
Fokus und Wirkung:   8
Ausdauer und Kraft:   7.5
Pump:   7.5
Gesamtbewertung:   8



Transparente Beschriftung mit einem bunten Design, was sich von den meisten Boostern abhebt. Die Chaos Crew hat neben ihren Booster ebenfalls einen Fatburner im Sortiment, der keine Proprietary Blend verwendet.

Bring The Chaos ähnelt von der Zusammensetzung her mit Sparta Nutrition Kraken. Beide haben 200 mg an DMHA und 250mg an Eria Jarensis Extract. Wenn man aber genau hinschaut sieht man, dass Bring The Chaos 25 Portionen hat, wohingegen Kraken nur 20 Portionen enthält. Es sieht vielversprechend aus, was die Chaos Crew da zusammengesetzt hat. Eine Dose wiegt 350 Gramm.




Die Zutaten:
Portion: 14 g
Portionen pro Dose: 25
Vitamin B3 (Niacin)   20 mg
Vitamin B12 (Methylcobalamin)   1 mg
Citrulline Malate   4000 mg
Beta Alanine   3200 mg
Hydromax   1000 mg
Taurine   1000 mg
Choline Bitartrate   500 mg
Eria Jarensis Extract   250 mg
2-Aminoisoheptane   200 mg
Caffein Anhydrous   200 mg
L-Norvaline   200 mg
Rhodiola Rosea (std. to 5% Rosavins)   150 mg
Halostachine   100 mg


Fokus und Wirkung

Die 3,2 Gramm Beta-Alanin machen sich durch ein jucken im Gesicht spürbar. Wohingegen bei Kraken kein jucken entstand, obwohl es die selbe Dosierung hat. Die Wirkung setzt schnell ein. Nachdem Beta-Alanin Jucken setzte ruckartig der Fokus ein. Der Tunnelblick war relativ intensiv, aber nicht vergleichbar wie bei einem DMAA Booster. Kraken hat die selbe Dosierung an Stims wie Bring The Chaos, aber die Wirkung beim Kraken war etwas stärker.



Pump

Beim Pump war ich ein bisschen überrascht. Wenn man sich die Zutatenliste durchliest, würde man einen „krassen“ Pump erwarten, dem ist nicht so. Die Durchblutung ist auf jeden Fall spürbar besser, aber nicht extrem. Die Muskeln braucht einen Weile bis sie praller wurden. Dafür hatte der Pump lange gehalten.

Geschmack und Löslichkeit

Bring The Chaos gibt es nur in einer Geschmacksrichtung: Tropical Candy. Stark saurer Geschmack mit einem Ananas Aroma. Die süße ist angenehm. Der Nachgeschmack hinterlässt ein mehliges Gefühl auf der Zunge. Alles in einem: Der Geschmack ist angenehm. Für einen Hardcore Booster überdurchschnittlich gut. Da Hydromax verwendet wird, entsteht ein leichter Film auf der Zunge. Die Löslichkeit ist in Ordnung. Es löst sich nicht komplett auf, aber die Partikeln sind so klein, dass sie sich beim trinken nicht bemerkbar machen.



Fazit

Bring The Chaos ist ein typischer DMHA Booster. Angenehmer Fokus mit einem leichten Tunnelblick und keine Nebenwirkung. Das Hunger- und Durstgefühl war komplett unbeeinflusst. Die Zusammensetzung ist durchdacht und gut dosiert. Aber ich zweifle an der Glaubwürdigkeit. Ich verstehe nicht wieso die Wirkung schwächer ausgefallen war als beim Kraken. Chaos ist gut geeignet für Einsteiger, die etwas härteres suchen als einen Trainingsbooster, aber nicht so etwas starkes wie ein DMBA oder DMAA Booster.



Bring The Chaos



Chaos Crew Bring The Chaos