ML Devil's Shot im Test

Geschmack und Löslichkeit:   8.5
Fokus und Wirkung:   9.5
Ausdauer und Kraft:   9
Pump:   7
Gesamtbewertung:   9




10% Stayfocused Rabattcode: Booster10
Supp Shop 10% Rabattcode: PRE10



Eine Portion besteht aus 11 Gramm und 4 Gramm davon sind aktive Inhaltsstoffe. Was sich genau hinter den restlichen ca. 7 Gramm verbirgt, weiß nur der Hersteller.

Die Blend besteht aus: Beta-Alanin, Citrulline Malate, N-Acetyl-Tyrosin, Koffein, DMAA, Synephrine HCL, Yohimbe Rinde, Amentoflavon, Theobromin.





devils-shot front devils-shot devils-shot pulver devils-shot drink

Fokus und Wirkung

Ich schreibe diesen Testbericht immer noch unter dem Einfluss von Devils Shot. Die Einnahme liegt jetzt seit drei Stunden zurück. Was den Fokus betrifft, ist dieser Booster einfach nur extrem krass. Sehr starker und klarer Fokus, der einen vergessen lässt, was um einen herum passiert. Je nachdem was ihr vor habt, kann es positiv oder negativ sein. Fürs Training eine absolut positive Sache. Devil Shot gibt euch die mentale extra Motivation, um die Gewicht im Fitness Studio zu bewältigen. Der Tunnelblick ist ganz klar wahrnehmbar. Es setzt keine euphorische Stimmungslage ein. Eher ein ruhiger und zugleich entspannender Gemütszustand verbunden mit einem klaren Fokus. Die Wirkungsdauer ist lang andauern. Wie bereits weiter oben erwähnt, schreibe ich immer noch unter den Einfluss. Zusammengefasst: Im Bereich Fokus und Wirkung ist Devils Shot auf der Top Spitze.

Nachtrag

Der Fokus und die Wirkung sind ungefähr nach fünf Stunden weg. Es gab ein leichtes Crash Gefühl. Meine Bewegungen waren ruckartig. Ich hatte ebenfalls einen trockenen Mund und musste ständig etwas trinken. Die Wirkung ist extrem stark, sodass es für viele ungeeignet ist.

Ausdauer und Kraft

Ich könnte ohne Probleme vier Stunden am Stück trainieren, was ich natürlich nicht gemacht habe. Ich musste mich förmlich zwingen aufzuhören, weil ich einfach keine Ermüdungserscheinungen hatte.

Pump

Der einzige Schwachpunkt. Mit etwas mehr als vier Gramm an aktiven Inhaltsstoffen kann keine verbesserte Durchblutung entstehen. Allein vom Citrullin Malat benötigen wir sechs Gramm, um einen verbesserten Pump zu bekommen.

Geschmack und Löslichkeit

Fruchtig, säuerlicher Geschmack. Am Boden bilden sich kleine weiße Ablagerungen, die nicht spürbar sind beim trinken. Es lässt sich sehr gut trinken. Man sollte darauf achten genügend Wasser beizumischen, um den stark säuerlichen Nachgeschmack etwas abzuschwächen. Geschmacksrichtung: Dragon Flavored ist nicht identifizierbar nach was es schmecken soll, aber es schmeckt. Gut gelungen.

Fazit

Ein extrem starker Booster, der mit Vorsicht zu genießen ist. 1 Scoop ist für die meisten zu viel. Mir hat ein 2/3 Scoop gereicht, um mich in den Beast Mode zu versetzen. Es gibt 30 bis 35 Portionen, je nachdem wie viel du nimmst. Einer der Besten DMAA Booster auf dem deutschen Markt. Der Fokus, die Wirkung einfach nur genial. Kaufempfehlung? Auf jeden Fall! Devils Shot ist extrem potent, weshalb es nur von erfahrenen Nutzern konsumiert werden sollte.



radical riot 2 booster Devil's Shot auf Supp Shop



Devil's Shot