GN GodMode im Test

Geschmack und Löslichkeit:   7.5
Fokus und Wirkung:   8.4
Ausdauer und Kraft:   8
Pump:   7.8
Gesamtbewertung:   8



10% Gigas Rabattcode: PreWorkout10



Nach Beastmode kommt Godmode. GN holt sich die Hardgainer Crew zu Marketing Zwecken ins Team, um ihre Marke und Produkte zu bewerben. Darüber hinaus wurde ein YouTube Kanal mit dem gleichnamigen Booster erstellt. Die Erwartungen sind hoch.

Die Inhaltsstoffe im Godemode ähneln sehr stark dem vom Narcotica the evil. Es werden wieder zwei Blends verwendet. Eine für den Pump und eine für den Fokus.

Zutaten:

Pro Portion (10 Gramm) / 1 Scoop
GodMode Pump: 7000 mg
Arginine Polyhydrat
GlyceroMax (65% Glycerol)
Beetroot Powder
GodMode Stim: 2050 mg
N-Acetyl-Tyrosine Polyhydrate
Citrus Aurantium
Rhodiola Root Extract
Caffeine Anhydrous
1,5-Dimethylhexylamine
1,3,7,9-Tetramethyl Purine-2,6,8-Thione
2-(Dimethylamino) Ethanol


Fokus und Wirkung

Ganz klare Sache, hier liegt die stärke von Godmode. Der Tunnelblick setzt früher und stärker ein als beim Narcotica the evil und die Wirkungsdauer hält länger an. Es gab keine gravierenden Nebenwirkungen, außer das verminderte Hungergefühl und das vermehrte schwitzen, was durch das enthaltene Citrus Aurantium ausgelöst wird. Es gab kein Crash oder innere Unruhe, wenn man nur 1 Scoop (10Gramm) verwendet.

Ausdauer und Kraft

Die Ausdauer war besser. Ich konnte mehr Wiederholungen machen und das Training ging schneller voran als normalerweise. Bei der Kraft hatte ich keine Steigerung bemerkt.

Pump

Der Pump setzt schnell ein und ist deutlich sichtbar. Leider hält er aber nicht lange und flacht schnell ab. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn GN Citrullin verwendet hätte, anstatt des Arginin. Narcotica the Evil ist besser in diesem Bereich.

Geschmack und Löslichkeit

GN Godemode gibt es nur in einer Geschmacksrichtung: Lemon Ice. Der Geschmack erinnert mich mehr an Orange als an Lemon. Die Farbe des angemischten Booster ist ebenfalls Orange. Durch das Glycerin entsteht ein „pelziges“ Gefühl auf der Zunge. Weiterhin bildet sich ein „Film“ auf der Zunge. Es ist leicht süß und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Die Löslichkeit ist in Ordnung. Leider neigt Godemode zur Klumpen Bildung, sodass man aufpassen muss auch die vorgeschriebenen 10 Gramm zu bekommen und nicht mehr. Ein Scoop entspricht 10 Gramm und nicht wie angegeben auf der Dose mit 2 Scoops.

Fazit

Die Klumpen waren zu erwarten aufgrund des Glycerol. Die Wirkung ist stark. Der Pump moderat. Der Geschmack leicht angepasst an den deutschen Markt. Leider wurde der bittere Nachgeschmack nicht ganz verdeckt. Godmode ist stärker im Bereich Fokus und Wirkung, aber schwächer im Bereich Pump gegenüber Narcotica the Evil. Die hohen Erwartung an das Produkt wurden nur zum Teil erfüllt.

Das wichtigste zum Schluss: Übertreibt nicht. ; )



gn godmode booster GN GodMode auf Amazon



GN GodMode