Killer Labz Executioner im Test

Geschmack und Löslichkeit:  7.5
Fokus und Wirkung:   7
Ausdauer und Kraft:   6
Pump:   7
Killer Labz Executioner bei Amazon kaufen

Die ursprüngliche Version des Pre Workout Booster enthielt Geranium Oil (DMAA), was in der überarbeiteten Version durch DMHA ersetzt wurde. Auf der Webseite des Hersteller wird damit geworben, dass dieser Trainingsbooster einer der härtesten auf dem Markt sei. Der Hersteller (Killer Labz) hat sich spezialisiert auf Fatburner und Trainingsbooster.

Stims

L-Tyrosin

Verbessert die kognitive Leistung, Stimmung und das allgemeine Wohlbefinden.

Phenylethylamin HCL

Soll eine natürliches High Gefühl erzeugen und Euphorie. Weiterhin wird angenommen, dass es den Stoffwechsel anregt.

Koffein

Die Konzentration wird verbessert und Müdigkeitserscheinungen werden beseitigt.

2-amino-6-methylheptan HCL (DMHA)

Es bewirkt eine euphorische Stimmung sowie eine erhöhte Wachsamkeit, Fokus und Tatendrang.

N-Methyltyramin HCL

Schüttet Noradrenalin aus, was dazu führt, dass man wacher wird und einen gesteigerten Energie Level bekommt.

Rauwolfia Vomitoria Extract

Stimmungsaufhellend und angst hemmende Wirkung.

Fokus und Wirkung

Alles wurde ausgeblendet. Man konnte sich zu hundert Prozent auf das Training konzentrieren, ohne von irgendjemanden oder irgendetwas abgelenkt zu werden. Die Satzpausen wurden verkürzt und gute Laune setzte ein. Durch den ganzen Tag gab es einen guten und konstanten Fokus, ohne in einen Zombie Modus zu verfallen.

Ausdauer und Kraft

Mehr Kraft und Ausdauer sind da. Die sechs Gramm von der Pump Matrix machen sich bemerkbar. Sowohl in der gesteigerten Ausdauer als auch in der besseren Vaskularität. Es wurden keine neuen Gewicht Rekorde gebrochen, trotzdem konnte ich leicht das Gewicht erhöhen.

Pump

Sechs Gramm in einer Portionsgröße von 8,5 Gramm sind für den Pump da. Diese machen sich eindeutig bemerkbar. Bereits bei den Aufwärmsätzen spürte man förmlich wie der Muskel immer praller und praller wurde.

Geschmack und Löslichkeit

Wicked Watermelon erinnert einen stark an die Kaugummis mit Wassermelonen Geschmack. Leicht säuerlich und fruchtig. Durchaus genießbar und empfehlenswert. Die Farbe macht leider einen extrem künstlichen Eindrucken. Bei der Löslichkeit gibt es nichts zu beanstanden, dass Pulver löst sich komplett im Wasser auf.

Fazit

Auf den Punkt gebracht: empfehlenswert. Ihr werdet sowohl was den Fokus als auch den Pump angeht, ein Produkt erhalten, was alles abdeckt.