Narc Limited Edition 2K16 im Test

Geschmack und Löslichkeit:   8.5
Fokus und Wirkung:   8.5
Ausdauer und Kraft:   8
Pump:   8
Gesamtbewertung:   8.8



Ich brauche wohl kaum GN Laboratories vorzustellen. Diese Marke ist eines der bekanntesten Supplementen Firmen überhaupt. Die mit Produkten wie Narcotica und Narc einen Teil ihrer Berühmtheit erlangten.
Okay, kommen wir zum Narc 2K16, eine Sonderedition die in einer limitierten Anzahl erscheint. Schon letztes Jahr gab es eine gleiche Aktion von GN Laboratories. Damals hieß es einfach nur Narc Limited Edition. Die Resonanz dazu war positiv. Was auch sicherlich am enthaltenen AMP lag. Heutzutage ist AMP in Deutschland verboten.

Die Zutaten vom Narc 2K16 sehen gut aus. Wir haben insgesamt 150 Gramm. Eine Portion sind 10 Gramm. Ein Messlöffel beinhaltet 5 Gramm. Lasst euch nicht von der Größe des Messlöffels beirren. Das Pulver ist ziemlich voluminös. Also zwei Scoops sind eine Portion. Die aus zwei Proprietary Blends bestehen:

Pro Portion (10 Gramm)
Narc Limited Pump: 6500mg
Hydromax (65% Glycerol), Arginine Polyhydrate, Beetroot powder
Narc Limited Stim: 2350mg
N-acetyl-tyrosine Polyhydrate, Citrus Aurantium Extract, Rhodiola Root Extract, Caffeine, Kigelia Africana, 1,3,7,9-Tetramethylpurine-2,6,8-trione, 2-(Dimethylamino)-ethanol, Justicia adhatoda, Cocoa Flavonoid Extract

Somit haben wir 15 Einheiten für einen stolzen Preis von ca. 49 Euro, was ziemlich teuer. Das macht dann etwas mehr als 3 Euro pro Portion.

Fokus und Wirkung

Ich war aufgedrehter als sonst. Zusätzliche hatte ich noch ein gesteigertes Redebedürfnis. Die Laune war ziemlich aufgehellt. Also ein richtiger Stimmungsbooster ; )
Tunnelblick und Fokus waren ganz gut. Die Wirkungsdauer war ungefähr zwei Stunden. Ein paar kleine Nebenwirkungen gab es: Trockener Mund, hatte ständig das Verlangen etwas trinken zu müssen sowie ein leicht vermindertes Hungergefühl. Darüber hinaus hatte ich übermäßig geschwitzt. Die Nebenwirkungen legen sich nach einer Weile. Also keine Sorgen.

Ausdauer und Kraft

Keine Ahnung welche Inhaltsstoffe dafür verantwortlich sind, aber mein Schmerzempfinden war geringer. Sodass ich mehr Gewichte nehmen konnte. Die Ausdauer und Energie waren konstant. Ich hatte mich auf das Training richtig gefreut und dementsprechend auch mehr trainiert. Die gestiegene Freude kam sicherlich durch Narc 2K16 zustande. Genauer gesagt durch das enthaltene Kigelia Africana.

Pump

Ein guter und solider Pump. Der schnell einsetzt. Er ist spürbar und verbessert das Wohlbefinden. Der Muskel ist praller, sodass man bei jedem Blick in den Spiegel sich motivierter fühlt. Die Pump Blend wirkt.

Geschmack und Löslichkeit

Lemon hat mir sehr gut gefallen. Es hat ein leicht bitteren Nachgeschmack, was mir persönlich sehr gut gefällt. Kein extrem süßer Geschmack eher mild. Allgemein lässt sich sagen, dass der Geschmack ähnlich dem vom bitter Lemon ist.
Bis auf kleine Partikel die im Wasser herum schwimmen, die vielleicht von den Inhaltsstoffen aus der Pump Blend kommen. Ist die Löslichkeit einwandfrei.

Fazit

Vergleicht man die Narc Limited Edition vom letzten Jahr zu diesem Jahr. Stellt man eindeutig fest, dass die 2K16 Version weit aus besser ist. Sowohl die Inhaltsstoffe als auch die Dosierungen. AMP ist zwar nicht drinne, aber Kigelia Africana (DMHA) was ebenfalls sehr potent ist. Der gesamte Booster erinnert mich in seiner Wirkungsweise sehr stark an Vikingstorm Valhalla. Wobei beim Narc 2K16 der Geschmack tausendmal besser ist. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob 49 Euro für 15 Portionen das Wert ist. Nichtsdestotrotz der Booster ist im oberen Segment. Sowohl was die Wirkung als auch den Pump angeht. Und ich denke, dass für viele auch nur ein Scoop (5 Gramm) ausreicht, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Was die ganze Sache beim Preis- Portionsverhältnis wieder ausgleichen würde.



narc 2k16 booster Narc 2K16 auf Amazon



Narc Limited Edition 2K16