Suizide Zero im Test

Geschmack und Löslichkeit:   8
Fokus und Wirkung:   8.5
Ausdauer und Kraft:   8
Pump:   7
Gesamtbewertung:   8.4



Blackline Supplements bringt eine DMHA Version ihres Boosters heraus. Die erste Version hatte es in sich. Dank DMAA gab es eine brachiale Wirkung auf die Psyche mit einem entsprechenden Crash. Durch die jetzige Zusammensetzungen verspricht sich der Hersteller ebenfalls eine brachiale Wirkung zu erzielen, ohne dabei einen heftigen Crash zu bekommen. Die Portionsgröße hat sich vergrößert von sechs auf acht Gramm.

blackline supplements suizide zero

Zutaten von Suizide Zero:
Eine Portion 1 Scoop (8 Gramm)
Portionen: 25
Zero Death Blend 7280mg
Koffein, L-Citrulline, Creatinol-Phosphate, 2-Aminoisoheptane, Guarana, Shizandra Extract, Green Tea Extract, Amentoflavone 20%, L-Tyrosine, Niacin, Ascorbic Acid

Zutaten von Suizide DMAA:
Pro Portion (6 g)
Proprietary Blend 4145 mg
Arginine Alpha-Ketoglutarate, Creatine Monohydrate, Beta Alanine (CarnoSyn), Caffeine, 1,3-Dimethylamylamine HCL, Schisandra Chinensis (Berry) Extract (Standardized for Schizandrol A)


suizide booster suizide dmaa

Fokus und Wirkung

Ein sehr guter, klarer und kraftvoller Fokus der lange anhält. Mit dem entscheidenden Vorteil keine Nebenwirkung zu bekommen, wie bei der DMAA Version. Auf nüchternen Magen entfaltet Suizide Zero seine volle Wirkung. Die Wirkungsdauer beträgt ungefähr zwei Stunden. Es setzt zu beginn ein leichter Tunnelblick ein, der nach wenigen Minuten wieder weg geht. Die Stimmung ist während der Wirkungsdauer aufgehellt.

Ausdauer und Kraft

Die Ausdauer war ganz klar besser als im Regelfall. Bei der Kraft hingegen konnte ich keine Verbesserung feststellen. Wir haben insgesamt fünf Stimulanzen im Suizide Zero. DMHA, Koffein, Grün Tee Extrakt und Koffein wirken stark auf Psyche aus, sodass einem mental nichts im Weg steht.

Pump

Der Pump war im Mittelfeld. Beim durchlesen der Zutaten fällt auf, dass Creatin, Amentoflavone und L-Citrullin für die verbesserte Vaskularität sorgen. Wobei Creatin erst mehrmals konsumiert werden muss, um die volle Wirkung zu entfalten. Ich hatte an dem Tag Arme und Schultern trainiert. Beide Muskelpartien sind klar sichtbar. Sodass ich mehr Volumen in den Muskelpartien gut erkennen konnte.

Geschmack und Löslichkeit

Leicht bitterer Geschmack mit einer Kombination aus Mandarinen und Orangen Aroma. Lässt sich mühelos trinken. Die Löslichkeit ist mit der DMAA Version in keinster Weise zu vergleichen. Die erste Version löst sich komplett im Wasser auf, sodass nur anhand der Farbe erkennen kann, ob man das Pulver rein getan hatte oder nicht. Bei der DMHA Version bilden sich Rückstände am Boden, die sich beim trinken, aber nicht bemerkbar machen.

Fazit

Ein sehr potenter Booster, der wirklich das macht, zu was er konzipiert wurde. Nämlich eine starke Wirkung auf die Psyche auszuwirken, ohne dabei einen Crash nachher zu verursachen. Ich finde die DMHA Version besser als die DMAA Version. Es gab eine solide und zugleich spürbare Wirkung auf die Psyche, ohne dabei eine innere Unruhe oder Niedergeschlagenheit nach der Wirkung zu bekommen. Gut geeignet für fortgeschritten Nutzer.



suizide zero booster Suizide Zero auf Amazon



Suizide Zero