USP Labs Jack3D US Version im Test

Geschmack und Löslichkeit:   7
Fokus und Wirkung:   9
Ausdauer und Kraft:   7
Pump:   4
Gesamtbewertung:   7.5

10% Rabattcode: Pre10



Jack3d war vor vielen, vielen Jahren sowas wie der Goldstandard unter den Hardcore Booster. Wenn ich mich recht erinnere, war es sogar der erste DMAA Booster auf dem Markt. Die Zeit ist vorbei wo Jack3d eine Monopolstellung hat. Viele Firmen haben nachgezogen und selbst DMAA Booster auf dem Markt gebracht. Ich kann nicht sagen, ob die Version, die ich habe, nach der alten Rezeptur zusammengesetzt ist.



Fokus und Wirkung

Der Fokus ist die einzige Stärke vom Jack3d. Man bekommt den typischen Tunnelblick und extreme Wachheit. Ich empfehle niemand zwei Scoops zu nehmen, ihr könnt damit rechnen, falls ihr es tut, selbst nach 10 Stunden nicht zur Ruhe zu kommen. Das Ding ist meiner Ansicht nach ein reiner Stim Booster, wenn auch Kreatin und AAKG enthalten ist. Man stellt sich die Frage, wie viel davon kann in einer Portion von 5,5 Gramm enthalten sein?

Ausdauer und Kraft

Bei der Kraft konnte ich keine Verbesserung spüren. Die Ausdauer hingegen war wirklich phänomenal. Von der Psyche her konnte ich den ganzen Tag lang trainieren, was kompletter Schwachsinn wäre.

Pump

Ich hatte nicht wirklich gemerkt, dass sich etwas an der Durchblutung verändert hatte. Das ist auch kein Wunder. Eine Portion wiegt gerade mal 5,5 Gramm und davon sind 4 Gramm an aktiven Inhaltsstoffe. Allein vom AAKG bräuchten wir 6 bis 8 Gramm, um eine verbesserte Durchblutung zu bekommen.

Geschmack und Löslichkeit

Die Geschmacksrichtung Green Apple schmeckt säuerlich, leicht süß mit einem komischen erdigen Aroma. Ich hab keine Ahnung, wie ich diesen seltsamen Geschmack beschreiben soll. Die Löslichkeit ist schlecht. Es bilden sich Ablagerungen, die sich beim trinken bemerkbar machen.

Fazit

Jack3d ist ein reiner Stim Booster, da kann mir niemand etwas anderes erzählen. Das Ding geht extrem auf die Psyche, was man mit äußerster Vorsicht genießen sollte. Am Ende muss man sich die Frage stellen, wie gut so etwas für den Körper und das Training ist. Ich denke, dass die Wirkung vom Jack3d einige Menschen dazu verleiten wird, sich selbst zu überschätzen, was zu Unfällen führen kann.



jack3d us version booster Jack3D
US Version



Jack3D US Version